Service

Service

...auf uns können Sie sich verlassen.
Echter Service ist niemals Massenware, sondern individuelle Dienstleistung, sei es beim Neukauf als auch im Reparaturbereich, die die besonderen Ansprüche und Anforderungen jedes einzelnen Kunden berücksichtigt. Dazu zählen zum Beispiel Vorführungen laut §57a sowie die gesamte Abwicklung von Unfallschäden.
Unsere Mechatroniker und Mitarbeiter/innen nehmen regelmäßig an Fachlehrgängen teil, um immer auf dem aktuellen Stand und mit der neuesten Technologie vertraut zu sein. Unsere Werkstatt verfügt über die modernsten Testgeräte und Werkzeuge zur Wartung und Reparatur unserer Hausmarken Fiat, Fiat Professional und Alfa Romeo.


Werkstatt

  • Service und Reperaturen
  • § 57a Überprüfung bis 3,5t
  • Reifenhandel und Reifeneinlagerung

Versicherungsservice

  • Komplettservice bei Unfallschäden

Unterbodenschutz

Herkömmlicher Durchrostungsschutz reicht nicht aus, um vor dem immer großzügiger gestreuten aggressiven Salz auf unseren Straßen zu schützen.

Die Unterböden und Achsteile leiden dadurch extrem.

Flugrost

Es sieht auf den ersten Blick aus, wie Rost der vom Autoblech darunter hochblüht, ist aber ungefährlich: FLUGROST!!

Im Unterschied zum Zeichen echter Korrosion sieht man bei Flugrost nur Flecken, ohne Wölbung oder anderen Deformation der lackierten Oberfläche.